Die Vorteile glatter Haare liegen auf der Hand: In Verbindung mit einem exakten Schnitt eröffnen sich neue und kreative Stylingmöglichkeiten.

Die Aufmerksamkeit richtet sich endlich wieder auf Gesicht und Augen und wird nicht mehr von wallenden Haarbergen abgelenkt. Insbesondere Strähnentechniken erzeugen bei glatten Haaren eine phänomenale Wirkung.“ Doch wie schafft man die erfolgreiche Umformung zum „glatten Style“?

Haarglättung mit Geräten
Unter Einsatz von modernen und haarschonenden Glätteisen, Dampfstylern, Lockenstab oder Föhn kann jede noch

Diese Leistung ist in allen Salons erhältlich.
so wallende Mähne gezähmt werden. Wegen der starken Hitze sollte man sie jedoch nicht zu oft anwenden. Auch kann die Glättwirkung durch ein Glättserum (auch „Relaxer“) verstärkt werden, das man vor dem Aufwickeln auf die Haare verteilt. Zusätzlich wird das Haar gefestigt, geschützt gepflegt.

Haarglättung mit Produkten
Mit speziellen Produkten wie z.B. Glättungscremes, Lotionen oder Liquids kann man wilde Mähnen „schmaler“ stylen. Lassen Sie sich von uns beraten.